Balasai Central Trust India
Official Bala Sai Baba English Homepage
Official Bala Sai Baba US Homepage
Eine weitere offizielle deutsche Balasaibaba Homepage
Official Austrian Homepage
Polnische Homepage
Offizielle italienische Balasaibaba Homepage
Offizielle kroatische Balasaibaba Homepage
Official Balasaibaba Japanese Homepage
Besucherzaehler

Balasaibaba Bild

Akzeptiere und praktiziere diese folgenden
drei edlen Prinzipien im Leben:

Daiva Preethi (Liebe für Gott)
Papa Beethi (Furcht vor der Sünde)
Sangha Neethi (Moral in der Gesellschaft)

Dies bedeutet: Wünscht ihr euch Moral in der Gesellschaft, so solltet ihr Liebe für Gott entwickeln. Wenn ihr Gott liebt, werdet ihr die Sünde fürchten. Heutzutage begehen die Menschen abscheuliche Taten, weil sie keine Furcht mehr vor der Sünde kennen. Das steht im absoluten Widerspruch zur menschlichen Natur.

Es gibt verschieden Kategorien von Sorgen, die die Menschen vom Tag der Geburt an bis hin zum Tod verfolgen. Wie kann der Mensch sich von diesen Sorgen befreien? Alle Sorgen stehen im Zusammenhang mit dem Körper und werden vom Verstand hervorgebracht. Meistert ihr den Verstand, so gibt es auch keinen Spielraum für irgendwelche Sorgen.

Wenn ihr zu Gott betet, könnt ihr alles erreichen. Zahlreiche Menschen waren auf diese Weiseerfolgreich. Viele fanden Erfüllung im Leben, weil sie die wohlgemeinten mütterlichen Ratschläge befolgt haben. Als menschliche Wesen solltet ihr diesen edlen Prinzipien Folge leisten. Liebt eure Mutter und liebt sie in erster Linie. Liebt eure Mutter und liebt euch selbst. Einer, der sich selbst nicht liebt - kein Selbstvertrauen besitzt - besitzt auch kein Vertrauen in seine Mutter.

Vertrauen in euch selbst und in Gott, das ist das Geheimnis von Größe. Dieses Prinzip sollten wir verstehen.

 
© by Balasai-Central-Trust